Wuahhhh, die Wochen verfliegen im Moment nur so. Jetzt ist ja schon wieder ne Woche rum. Unglaublich. Aber es war eine schöne Woche!
Ich konnte beim Geburtstag meiner Freundin mithelfen, ihr etwas vor die Tür zu bauen und ein wenig zu feiern. So gut ging es mir nach der ersten Chemo mit dem nab-Paclitaxel. Das war wirklich toll. Sie mussten mich ja auch nicht abschießen mit irgendwelchen Mitteln. 😉
Am Wochenende war ganz gemütlich. Der große Olchi war auf einem Kindergeburtstag und der kleine wollte gerne die Oma besuchen. (Ist nicht weit - nur die Treppe hoch 😉) So war es ziemlich ruhig. Sonntags war ich dann noch zum Essen eingeladen. Meine Jecken Kollegen (u.a. auch Rita) aus meiner ersten Einrichtung wo ich lange gearbeitet habe, bekochen sich immer gegenseitig (wie beim perfekten Dinner) und ich durfte nochmal dabei sein! Yammi, das war hmmmmmmmm 😍
Hatte mich auch schick gemacht 😜:
Am Montag hab ich meinen neuen Kollegen einen Kuchen gebacken - ich fand, das haben sie sich auch mal verdient. Den hab ich dann mal vorbeigeracht und mal kurz "Hallo" gesagt. War sehr schön, mal wieder dort zu sein. Wenn auch nur mal kurz als Gast. 😉
Am Dienstag war ich um 9h dann im Brustzentrum. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben hatte, aber ich hab mir einen Termin bei einer anderen Ärztin geben lassen (die die mir damals die Diagnose überbracht hat). Die eigentliche Ärztin hat mir zu viel vergessen und ich hatte immer das Gefühl ich muss mit aufpassen, dass ich alles erfahre was ich wissen muss. Z.B. dass ich den Gentest machen lassen soll. Hab ich gelesen, sie hat mir darüber nix erzählt. Erst als ich sie drauf angesprochen habe.
Naja, also der Termin jetzt war deutlich angenehmer, da die Oberärztin von sich aus schon viel erzählt und erklärt.
UUUUNNNNDDDD das Biest schrumpft weiter!!! Yeah 🤘
Jetzt warten wir mal den Gentest ab, um die OP Ende April planen zu können. Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt könnte ja mehr operiert werden, wenn ich das will (das Brustdrüsengewebe komplett entfernen lassen). Ich schätze nächste Woche weiß ich mehr und kann dann mal in mich gehen.
Gestern dann die zweite Chemo mit Nab-Paclitaxel. Wieder ganz problemlos. 😀
Vor zwei Wochen hat ja eine ältere Dame etwas auf mich aufgepasst. Bei einem Gespräch mit einer anderen Dame, hatte ich aufgeschnappt, dass sie heute Geburtstag hat. Die Schwestern -zu jeder Schandtat bereit- haben mir dann letzte Woche geholfen rauszufinden, ob diese Dame wieder zu gleichen Zeit mit mir Therapie hat. Und dem war so.
Also hab ich ihr ein kleines Blümchen als kleine Aufmerksamkeit mitgebracht. Die hat sich vielleicht gefreut 😊 Richtig schön!
Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben....
So, das war meine Woche. Auf in die nächste 😉
Liebe Grüße Eure Linda!
Und ganz speziell noch an Mamas liebe Freundin, die grad ähnliches mitmachen muss. Wir schaffen das!!! Ich denk an dich!
Und meinen liebsten Cousin aus dem hohen Norden, der sich wöchentlich bei meinen Eltern erkundigt, wie es mir geht. 😘
Sie richten mir jeden Gruß aus! Vielleicht liest du das hier, wenn dich mal jemand ins Netz lässt 😊