Samstag, 12. November 2016

Mannomann...

Also ich muss sagen, dass Zeug hat mich ganz schön umgehauen. Mir war bis gestern fast permanent übel - kein schönes Gefühl. Aber ich konnte essen und es blieb auch drin. Ich habe auch gemerkt, dass mir Essen gut tut. Da muss ich mich noch rantasten und meinen Körper neu kennenlernen, was da richtig ist und was mir gut tut.
Rita hat mich gestern schon mit nem leckeren Kartoffel-Hack-Gemüse-Auflauf versorgt, den ich in kleinen Etappen essen konnte. Danach ging es mir auch merklich besser. Sie heckt jetzt Essenspläne für mich aus, um mich mit gesundem Essen zu versorgen. Kochen hätte ich auch echt nicht geschafft.
Und wer den Olchi-Papa kennt, der weiß auch, warum es besser ist, dass Rita für mich kocht. *lach*

Heute konnte ich auch wieder duschen - yeah. Aber ich fürchte so langsam geht das mit dem Haarausfall los. Es kommen zwar noch keine Büschel, aber beim Gelen habe ich schon ein paar Haare im Gel gehabt. Es "kribbelt" auch etwas auf der Haut, wenn man das überhaupt so nennen kann. Also man spürt, dass etwas "im Gange" ist.
Ansonsten bin ich noch etwas langsam in allem und ein wenig tatterig, aber ich bin schon mehr auf den Beinen als die letzten Tage.
Hab auch heute brav ne Stunde auf der Terrasse gesessen - Mutti muss ja mal lüften!
Das tat auch gut - genauso wie das Schläfchen nach dem Frühstück.

Und - wer hätte das gedacht - wir haben wieder Hipp-Gläschen im Haus. Nachts wache ich schonmal mit einem flauen Gefühl im Magen auf und merke, dass ich ein wenig essen muss. Bis jetzt hatte ich dann einen Joghurt gegessen, aber so eiskalt auf nüchternen Magen ist ja auch nicht so dolle. Da hab ich immer etwas abgewartet. Zukünftig, kann ich mir dann ein Obstgläschen nehmen und gut ist. Also liebe Kolleginnen - wenn wir Hipp-Gläschen in der Kita brauchen - ich hab da bald ein paar! ;)

So, jetzt gibt es Essen - lecker Ratatouille á la Rita Schnell!

Danach werde ich wohl wieder ins Bettchen gehen. Aber es geht bergauf!!!