Freitag, 24. Februar 2017

Ergebnis vom Gentest!

So, wer hat bis jetzt den Trommelwirbel aufrecht erhalten???

Keiner?

Dann jetzt nochmal: Trommelwibel..........


ICH HABE KEINE GENMUTATION!!!

Hier nochmal Schwarz auf Weiß 

Das heißt, ich muss jetzt nicht überlegen, ob ich meine Brüste abnehmen lasse, um das Rückfallrisiko zu mindern oder dass eine erhöhte Chance besteht an Eierstockkrebs zu erkranken. 
Juhuuuu!!!💃🎶🎉

Ganz zu den Akten legen sie meinen Fall jedoch nicht. Komisch ist halt, dass meine Oma an Eierstockkrebs erkrankt ist, ihre drei Töchter gesund sind, ich aber so jung an BK erkrankt bin.  Da wollen sie in einer größeren Konferenz nochmal drüber diskutieren. Evtl kann nochmal untersucht werden, ob meine Oma eine Mutation hatte, die ich nicht habe. Aber das kann auch in ein paar Jahren erst sein, wenn sie neue Gene gefunden haben.
Aber bei mir ist soweit alles gut und ich kann - wie geplant - brusterhaltend operiert werden. 😊


Gestern war es auch echt schön! 
Morgens hatte ich noch einen Schminkauftrag, dann kam meine Fastelovendsschwester an💕 und schon ging es mit den Mädels in die Turnhalle. Und es war wirklich schön! Wir haben viel getanzt und gesungen! Hab auch gut durchgehalten. 😎
Und es ist beruhigend zu hören,  dass den anderen heute morgen auch die Füße weh tun 😂 
Mädels, es war super mit euch!
Und ich hab mich gefreut,  meine liebe Batwoman-Kollegin getroffen zu haben. Wenn ich wieder heile bin, gehen wir mal richtig feiern 😜

Heute machen wir mal nen ruhigen.... ganz entspannt! Und morgen sammeln wir Kamelle!

Also feiert noch schön! Liebe Grüße an alle Jecken 🤓

So war ich gestern übrigens unterwegs 😃
(Mädels, vergesst Botox und co, malt euch Punkte ins Gesicht. Dann sieht man auch keine Gesichtsregung - ok, dafür sieht man auf den Bildern immer etwas irre aus 😂 Daher nur ne kleine Auswahl an Bildern, wo es nicht so irre rüberkommt😜)