Mittwoch, 22. Februar 2017

Fastelovend zesamme!!! 🎉🎉🎉

Hallo zusammen!

Owei jetzt geht es aber echt schnell. Die Wochen verfliegen ja regelrecht. 😮Aber es geht und ging mir gut!

Im Kölner Zoo wird es dieses Jahr wieder einen Elefantenkindergarten geben- bei so vielen angekündigten Geburten. Ich dachte ich bewerbe mich mal als Elefantenbaby. Die Frisur passt schonmal! 

Frisur???

Jaaahaaaaaa, es wächst da was - noch zart aber es wächst 😊 Törööööö


Fühlt sich an wie weicher Babyflaum 😁


Sooo und morgen steht ja Wieverfastelovend an.
Eigentlich hatte ich Weiberfastnacht für mich schon abgehakt, da ich ja nicht in ne volle Kneipe oder auf ne öffentliche große Party gehen kann, wo man so eng an den Menschen vorbeilaufen muss. Wäre mit meinem Immunsystem  (obwohl die Werte ganz gut sind) nicht soooo prickelnd.  Auf jeden Fall hätte ich gar kein gutes Gefühl dabei.
Aber die Straßen-Gang hatte auch keine Lust irgendwo in Köln zu feiern,  also gehen wir dieses Jahr zusammen auf die Sitzung hier im Dorf. Ganz gemütlich und nicht so groß. Und wenn ich müde bin, kann ich ganz schnell nach Hause 😉

Und das Schöne ist, meine liebe Fastelovendsschwester kommt morgen extra angereist! Im Zweifel kann sie gut auf mich aufpassen,  da sie ein Altenheim leitet und sich prima mit so Ommas wie mir auskennt. 😁😁😁

Werd mir auch Strohhalme einpacken und meine Grundausrüstung (Mundschutz im Tupperdöschen jnd und Handdesinfektion😉). Also alles gut vorbereitet.  Ich freu mich schon 😎🎉


Apropos vorbereitet: Wer mich kennt weiß,  dass ich ein kleiner Karnevalsfreak bin. Ich kann nicht einfach in einen Laden gehen, ein Kostüm kaufen und anziehen.  Ich hab da ne genetische Sperre... Bin schon so aufgewachsen 😉
(Find es aber gar nicht schlimm, wenn andere es tun. Gibt ja tolle Kostüme!)
Naja, daher nähe ich immer selber. Auch für meinen Mann und die Olchis.

Dieses Jahr hatte ich grade alles eingekauft für mein neues Kostüm und dann kam die Diagnose 😕 Aber so ganz ohne kann ich scheinbar nicht. Also hab ich die Woche noch was kleines für mich genäht und gestaltet.

Tadaaaaa: Ming neu Mötz! 

Dazu dann ne gekaufte Jeans-Latzhose, wo ich ein paar Strass-Applikationen aufgebügelt habe. Fertig!

Ich hoffe nur Petrus ist uns einigermaßen gnädig. Wir wollen doch mit den Kindern auch die Züge ansehen. Und generell fänd ich es auch für die Leute im Zug so schade....Also Daumen drücken! 🍀🍀🍀

Hab ich eigentlich erzählt, dass mein Gehirn echt löchrig ist im Moment. Ich vergess ständig was und mache komische Dinge. Eben zum Beispiel wollte ich etwas Saft in mein Wasser kippen und hab mich gewundert warum das so weiß ist. Milch mit Wasser ist echt bähhh...😂

Also falls ich mal etwas vergessen sollte,  habt Geduld. Das soll sich alles wieder legen!

Am Freitag habe ich übrigens meinen Termin in der Uni. Das Ergebnis vom Gent-Test ist da.  Wer macht den Trommelwirbel bis Freitag???
Ich halte euch auf dem Laufenden 😊

Heute habe ich mich auch mit einer Bettoffenen unterhalten, die diese Genmutation hat und auch alles entfernen ließ  (in dem gleichen Krankenhaus und so alt wie ich) und Implantate hat. Schön mal Erfahrungsberichte von Angesicht zu Angesicht zu hören. Aber so richtig werde ich ja am Freitag wissen, ob ich mir darüber Gedanken machen muss.

So, das war es erstmal von mir.  Ich meld mich dann soweit ich was weiß 😊

Gute Nacht!