Donnerstag, 13. April 2017

Frohe Ostern!

Heute war ich im Krankenhaus zur OP-Aufklärung. Den Termin hatte ich um 10:30h. Hätte ich geahnt, dass ich 3,5Std im Krankenhaus verbringe, hätte ich mir Verpflegung mitgenommen 😣

Jetzt konnte ich ihnen noch sagen, dass der Port bitte mit raus soll- war gar kein Thema. Wird mitgemacht. Auf der Seite mit den entnommenen Lymphknoten merke ich gar keinen Unterschied zu vorher,  dafür macht mir aber der Arm auf der Portseite Probleme. Nichts dramatisches aber bevor da etwas doofes draus entsteht, soll er lieber weichen.

Am OP-Tag werde ich dann nochmal geschallt und es wird unter dem Ultraschall ein Draht bis zum (Rest-)Tumor gelegt. Der dient quasi als Wegweiser zum Tumor, damit Fr Dr auch das Richtige rausschnibbelt. Bin sehr gespannt wie das dann aussieht mit dem Draht. Komische Vorstellung 🤖

Dann war ich noch bei der Patientenanmeldung, zum Blutabnehmen, Zettel ausfüllen und Anästhesiegespräch. Hab ziemlich lange überall gewartet, aber es waren alle wieder sehr nett.
Also jetzt noch eine Woche bis das blöde Ding rauskommt! Das wird dann der zweite Etappensieg! 💪👊

Ich genieße mit meinen Jungs jetzt die freien Tage und wünsche Euch deshalb schon jetzt frohe Ostern und wasserfeste Eier!  😉☔
Lasst euch von den Wettervorhersagen nicht den Spaß verderben. 

🐣🐰FROHE OSTERN!🐰🐣

PS: Ich kann mir übrigens wieder die Nase putzen ohne zu bluten!  Toll oder? Über was man sich nicht alles freuen kann 😂