Freitag, 5. Mai 2017

🎶Heut ist so ein schöner Tag, la la laaala laaaa🎶

Huhuuuu.... 
Ich komme grade vom Gespräch mit meiner Ärztin. Und was soll ich sagen:


Mir fällt so ein Stein vom Herzen und als ich wieder raus was, liefen mir so die Tränen. Da hat sich doch der ganze Scheiß gelohnt!!! Ich bin so dermaßen erleichtert!
Und ich bekomme so viele tolle Nachrichten,  dass  mir immer wieder die Tränen übers Gesicht laufen. 

Hachjaaaaa.... 🤗🤗🤗🤗

Der Tumor hat sich unter der Chemo nicht ganz aufgelöst. Aber das was noch da war, war viel zerstörtes Gewebe und alles definitv tot. 😉 Mehr wollte ich gar nicht... 

Jetzt steht noch die Bestrahlung an (oder "Beleuchtung", wie mein großer letztens meinte 😁), aber die wuppe ich jetzt auch noch. Der größte Teil ist geschafft. Am 16.05. habe ich schon einen Termin zum ersten Vorvespräch. Da werde ich dann wohl wieder ein wenig schlauer, was die weitere Planung angeht.
Läuft also....

Die Narben sehen auch schön aus. Eben wurden die SteriStrips (Pflaster) abgenommen und die Fadenenden gekürzt. Die Portnarbe sieht schöner aus als vorher. Schön unauffällig. Und die Narbe an der Brust, ist die gleiche wie vorher - nur ein wenig länger. Sie ist auch ganz unauffällig und liegt ja auch günstig. Quasi dort, wo eine Puppe ihr Armnaht hätte. 😉

Heute Abend werd ich auf jeden Fall mal anstoßen. 🍾🍸


Ach und noch was Tolles (ein paar von euch haben es ja schon gesehen):

ICH KANN WIEDER SPÄNGCHEN TRAGEN!!  😂😉


Und da schon spekuliert wurde, ob ich da nicht irgendwie nachgeholfen habe, hier   noch eine Detailaufnahme:

 
Ich habe Haare!!! Noch keine Walla-Walla-Mähne, aber man kann fast schon beim Wachsen zusehen.....



Dumdidum....was ein schöner Tag! 😃🌸