Mittwoch, 14. Dezember 2016

Feliz Navidad

Da bin ich schon wieder. Ich muss mal grad meine Freude mit euch teilen.

1. Meine Blutwerte sind super! Die Werte erholen sich echt immer sehr gut.

2. Meine Ärztin hat mir vorgeschlagen den nächsten Zyklus auf den 27.12. zu verschieben, damit ich ein schönes Weihnachtsfest habe. Eigentlich wäre ich ja nächsten Mittwoch wieder dran. Aber da wir das jetzt so durchgezogen haben (und andere bekommen die Dosis ja alle 3 Wochen und ich bisher alle 2 Wochen), können wir das einmal ruhig schieben. Das hat keine Auswirkungen auf die Therapie. 
Irgendwie freue ich mich total! Das wäre echt hart gewesen und so kann ich richtig schön Weihnachten feiern - mit meiner Familie, meinen Freunden und der besten Nachbarschaft der Welt!

Was wäre Weihnachten ohne unser "Christmas-Tree-Watching"??? :)

Ich bin echt grinsend aus dem Krankenhaus spaziert!