Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet einen tollen Heiligen Abend! 
Genießt die Zeit mit euren Lieben!



Wir hatten einen schönen Nachmittag und Abend und auch die Olchis hatten ihren Spaß. Mir ging es auch sehr gut und ich glaube, ich habe so viele Raclettepfännchen gegessen wie noch nie. 😊

Seit Wochen plagt mich ja schon so ein nerviger Husten, aber so laaaangsam wird es besser. Dank ThymianTee und Honig-Fenchel-Sirup. (YUMMMIIII, aber was tut man nicht alles)
Und meine Augen sind momentan sehr empfindlich.  Wer mich also unterwegs sieht, wie ich mir ein Träne wegwische: Nein, ich bin nicht schwer sentimental und hadere mit dem Schicksal - es sind nur meine Augen die manchmal so vor sich hin tränen. Ich hab auch nicht nächtelang nicht geschlafen und geheult, wenn ich aussehe wie Horst Tapperts Tochter. Dann bin ich nur ungeschminkt und meine Augen sind wieder etwas angeschwollen.
Aber SONST geht es mir prima. 😉

Morgen freue ich mich schon auf unser Treffen mit der Nachbarschaft, wo wir von Haus zu Haus trudeln und es uns gutgehen lassen.

Und übermorgen dann zum vierten und letzten Mal das doofe Zeug. Bah...  Lust hab ich ja keine, aber das eine Mal bekomme ich auch noch hin! Die nächsten 12 Mal geht es dann ja sanfter zu! 
Ich bin wirklich gespannt.