Samstag, 31. Dezember 2016

völlig überflüssig

Kurz vor Jahresende habe ich nun endlich die vierte und letzte EC-Chemo hinter mir.
Leider verlief es diesmal nicht so dolle. Irgendwie bin ich schon mit nem schwummerigem Gefühl hingefahren. So, als wenn man mit nem Tier zum Tierarzt muss. Das Herrchen (also ich) weiß Bescheid und weiß auch, dass alles seinen Sinn hat und was warum passiert - das Tier aber (mein Unterbewusstsein) stellt sich mit allen vieren dagegen und weiß, dass das jetzt nicht schön wird.
Ich glaub das trifft es ganz gut.

Nach der Chemo musste ich mich leider jede Stunde so ein/zweimal übergeben. Auch am nächsten Tag wurde es nicht wirklich besser. Zwar hat das Übergeben nachgelassen, aber es war ja eh nix mehr drin. Und es blieb auch nix drin.
Daher bin ich dann am nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren, weil ich auch so schlapp war und so ganz ohne Flüssigkeit ist es nun wirklich nicht gut.
Dort haben sie mich dann erstmal an den Tropf gehangen, aber die Übelkeit ließ einfach nicht nach. Und mein Magen hat alles gegeben, um auch den letzten Rest loszuwerden. Also entschied ich mich dafür dort zu bleiben.

Gegen Abend wurde es dann endlich besser und ich konnte auch wieder essen - und es blieb drin!
Meine Zimmerkammeradinnen waren auch total nett. Zwei liebe "Omis" mit denen ich mich (als es mir besser ging) auch gut unterhalten konnte. Die Nacht verlief auch gut und am nächsten Morgen ging es mir deutlich besser! Klar war ich noch schlapp - aber das ist ja logisch.

Also durfte ich auch wieder nach Hause (das war gestern) und heute fühle ich mich schon wieder ganz gut. Nur die üblichen Zipperlein wie komischer Geschmack und so sind da. Aber das legt sich ja von allein wieder.

Aber das hätte doch alles echt nicht sein müssen - völlig überflüssig!

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, macht euch einen schönen Abend mit euren Lieben und für das Jahr 2017 viel Glück und Gesundheit! 🍀☄🎉🐷☉

Neujahrsvorsätze hab ich noch nie gehabt, aber für dieses Jahr steht eine Sache auf der Liste:
Gesund werden!!!