Donnerstag, 12. Januar 2017

1. Runde Paclitaxel

Es wird mal wieder Zeit für ein Update...

Ehrlich gesagt hatte ich ja ein Bisschen Bammel vor der nächsten Runde. Es wurde zwar gesagt, dass die andere Chemo verträglicher ist, aber auf mein Unterbewusstsein ist ja nun auch kein Verlass mehr, wie ich gemerkt habe.
Aber ich bin frohen Mutes (soweit es ging) ins Krankenhaus gegangen. Während der Chemo habe ich für Hände und Füße Coolpacks bekommen. Das soll gegen die Nebenwirkung helfen, dass die Finger und Fußspitzen kribbelig oder auch taub werden können. Also hab ich mich in eine Decke gemuckelt und hab eiskaltes Händchen gespielt. (Und Füße natürlich auch 😉)

Ja und dann bin ich nach Hause und irgendwie wartet man die ganze Zeit darauf, dass nix passiert. Und -oh Freude- es ist tatsächlich nichts passiert. 😊😊😊 Ich hab geschlafen (aber nur weil der Tag vorher etwas anstrengend war), bin erholt aufgestanden, hatte keine Übelkeit und musste mich nicht übergeben! Super, oder?

Heute Vormittag hab ich dann etwas ruhig angehen lassen aber schlafen konnte ich gar nicht. Also hab ich mich entschlossen mich aufzuraffen und ins Fitnessstudio zu fahren. Aber alles janz höösch, wie der Kölner sagt. 20 Min Sitzfahrrad und 3x15 Übungen an einem Gerät. Das muss reichen fürs erste. Wollte mich echt nicht übernehmen fürs erste Mal. Aber war schön wieder was tun zu können. Und das hab ich jetzt regelmäßig vor. Denn Sport und Bewegung sind die besten Mittel gegen die Nebenwirkungen und evtl Rückfälle. 💪🏋

Achso.... ich war auch wieder beim Ultraschall. Das Biest ist wieder weiter geschrumpft!!!

🤘♫♪♫ We don't need no water let the motherf***er burn, burn motherf***er, burn ♫♪♫🤘