Samstag, 5. November 2016

Schnipp Schnapp

Ich habe mich entschlossen, mir die Haare kurz schneiden zu lassen.
Am Mittwoch beginnt wahrscheinlich die Chemo und wie es mir dann geht weiß ich nicht. Und wenn mir dann die Haare schon ausfallen, lohnt sich auch kein Friseurbesuch mehr. So kann ich mich wenigstens erstmal an die kurzen Haare gewöhnen, bevor dann gar nichts mehr da ist.
Außerdem kann ich die Arme noch nicht so gut heben, so dass haarewaschen oder kämmen grade nicht sonderlich gut klappt.
Also fahren Rita und ich heute zum Friseur - Termin steht.
Und das ist das Ergebnis:








Gott sei Dank hab ich schöne Ohren und ne gute Kopfform. So kann ich mich also sehen lassen. War auch gar nicht so schlimm wie ich gedacht hätte. Das war der bisher schwerste Schritt, vor dem ich auch echt nervör war. Ich finde es zwar noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber es ist ok.

Die Olchis waren mäßig begeistert. Olchi-Kind 1 muss sich wohl noch sehr dran gewöhnen - er guckt sehr skeptisch. Olchi-Kind 2 fand es dann ganz gut, dass wir jetzt fast gleich aussehen. Mein Mann findet es auch ganz gut - ok was soll er auch sagen. Alles andere wäre Selbstmord! *ggg*

Ansonsten habe ich heute viel geschlafen - und das werde ich gleich auch wieder tun.
Bis die Tage! :)