Mittwoch, 16. November 2016

Update

Huhu! Es ist wohl Zeit für ein Update. ;)

Die letzten Tage war ich sehr schlapp und hatte gar keine Energie großartig etwas zu schreiben. Außerdem ging die Übelkeit nicht 100%ig weg, sondern blieb immer unterschwellig. Dazu kam auch ein Schwindelgefühl - so als hätte man schon einen getrunken. Das Gehirn war immer ein klein wenig hinterher, vielleicht kann man es so beschreiben. Aber es war trotzdem viel besser als in den ersten drei Tagen nach der Chemo.

Am Montag war ich im Perückengeschäft eine schicke Zweitfrisur -bzw bald ja "Erstfrisur" - aussuchen. Es ist ein Bob geworden. Lange Perücken verfilzen halt irgendwann und sehen dann nicht mehr so schön aus. Es ist schon ungewohnt, aber immer "oben ohne" zu laufen ist vielleicht nicht so dolle. Ich weiß auch nicht wie die Olchis letztendlich auf die Glatze reagieren. Daher ist so ne Perücke schon ne prima Sache.

Seit gestern geht es mir wieder richtig gut. Das war der erste Tag ohne dieses besoffene Gefühl. So konnte ich den Jungs auch die Haare schneiden - das war mal wieder nötig!

Heute war ich im Krankenhaus, um die Blutwerte kontrollieren zu lassen und war dann auch zum Gespräch bei meiner Ärztin.
Ich hatte ja letzte Woche ganz vergessen nach dem Ergebnis des Wächterlymphknotens zu fragen. Ich dachte sie hätten nur vier entnommen, aber es waren wohl doch sechs. Denn im Bericht steht, dass nur der erste von sechs betroffen war - dort waren Tumorzellen zu finden. Aber in den anderen nicht. Das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen. :)
Die Blutwerte sind auch in Ordnung! Natürlich sind die Werte deutllich niedriger als vorher, aber das war zu erwarten.
Und beim nächsten Mal bekomme ich ein noch stärkeres Mittel gegen die Übelkeit - yeah! Mal sehen was das so drauf hat! 

Jetzt hab ich also eine Woche Zeit wieder Kräfte zu sammeln für die nächste Runde!

Bisschen wie Achterbahnfahren - nur dass da meistens die Haare halten! *hihi*