Dienstag, 31. Januar 2017

Auf zu Runde 8 von 16!

Am Wochenende waren wir bei Torsten Sträter!
Was haben wir gelacht. Es macht einfach nur Spaß ihm zuzuhören. Ich hatte zwischenzeitlich echt Bauchschmerzen. Und so normal und immer noch total überwältigt,  dass Leute seinen Humor teilen und sich Eintrittskarten kaufen. Ein wirklich gelungener Abend!
(Hatte die Karten meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt,  nachdem er schon sämtliche Bücher und Hörbücher von ihm durch hat 😉)



Morgen geht es in die achte Runde - dann ist Halbzeit! Dann muss ich nur noch acht mal!!!

Bin ja mal schwer gespannt, wie es morgen wird.  Aber morgen ist auch der Geburtstag einer lieben Elefanten-Tante. 💕 
(Ich glaube, ich hatte schonmal erzählt,  dass unsere "Straßen-Gang" sich wöchentlich trifft und mein kleiner da hineinegeboren wurde. Und wie bei den Elefanten haben sich alle "Tanten" mit um ihn gekümmert. Natürlich auch um alle anderen Kinder, aber er wurde richtig dort hineingeboren. Diese Gemeinschaft kann kein Geld der Welt aufwiegen!)

Es ist also ein guter Tag morgen und es wird alles hervorragend laufen!!!


Das sind sie übrigens  - mit ihren rosa Armbändern! 💕💕💕