Samstag, 21. Januar 2017

Zwischengedanke: Weißt du eigentlich...

Das wollte ich dir schon länger mal sagen -auch wenn ich weiß, dass dich das Null interessiert - aber ich beschäftige mich viel lieber mit den schönen Dingen, als meine Gedanken an dich zu verschwenden. 

Heute hänge ich allerdings etwas durch und so kommt es doch mal hoch.


Weißt du eigentlich,


  • dass du meinen Kindern jede Menge Kuscheleinheiten und Küsschen stiehlst, nur weil Mama auffpassen muss sich nicht anzustecken?



  • dass ich nicht mit ihnen in den Schnee fahren kann, weil es für mich momentan zu anstrengend ist?



  • dass du mich ganz fies aus nem tollen Team auf der Arbeit gekickt hast? Ich weiß,  dass es nur vorübergehend ist, aber ich hab mich so wohl gefühlt und war endlich angekommen. Ich hatte so viel Lust auf meinen Job wie schon lange nicht mehr und hatte die Chance einmal von Anfang an dabei zu sein und etwas mit aufzubauen. 



  • dass sich nun viel zu viele Menschen Gedanken und Sorgen um mich machen? Ich hab keine Probleme damit im Mittelpunkt zu stehen - aber bitte nur, wenn ich es selber in der Hand habe und schon gar nicht so, dass andere sich Sorgen müssen.



  • dass ich nie vorhatte meine Haare abzuschneiden, geschweige denn sie abzurasieren? 



  • dass das Seelenvergewaltigung ist, was du da mit einem machst? Mittlerweile komme ich klar, aber ich mustste von jetzt auf gleich Untersuchungen, eine OP und sonstwas über mich ergehen lassen ohne irgendeine Vorwarnung - und der Weg ist noch lange nicht zu Ende.



  • dass du einem die Selbstverständlichkeit am Leben nimmst? Ich hatte nie Zweifel daran mal auf meine Enkel aufzupassen. Diese Unbeschwertheit hat schwere Risse bekommen auch wenn ich immernoch daran glaube, dass du nur eine Episode in meinem Lebenslauf bist.


Ich könnte ewig so weiterschreiben.... 

Aber letztendlich kann ich dich nur fragen:

Weißt du eigentlich, dass du ein gottverdammtes Arschloch bist???