Dienstag, 24. Januar 2017

DKMS life

Heute hatte ich einen tollen Tag!

Erst hab ich - nachdem die Olchis das Haus verlassen hatten - bis fast 12 Uhr geschlafen. Das war wohl mal nötig. 😉

Und später war ich bei einem Schminkkurs von DKMS life. Der ist für Krebspatientinnen in Therapie kostenlos und soll helfen, dass man sich auch während der Therapie schön fühlt und sich nicht verstecken muss. Es war wirklich schön und auch sehr informativ.
Wir bekamen jeder eine Tasche,  schaut mal:





Was drin war möchtet ihr wissen?
Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack,
meint ihr, er wäre offen der Sack?
😉


Ja ok, ich zeig's euch: 🤗


Wahnsinn oder?

Ganz viele,  tolle und hochwertige Produkte. Manches hätte ich so nie ausgesucht, aber fühlt sich auf der Haut super angenehm an. Auch sind da die Inhaltsstoffe sehr verträglich. Man wird ja schon empfindlicher bzw die Haut viel sensibler.

Auch wurde gezeigt, wie man mit Tüchern etwas experimentieren kann. Fand ich super.

Die anderen Damen waren auch sehr nett und wir hatten sehr kurzweilige zwei Stunden. Es war schön neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

Da ich keine Lust hatte mich zu schminken um mich dann im Kurs wieder abzuschminken, bin ich also "oben ohne"  hingefahren. So konnte ich dann vor Ort alles direkt ausprobieren.
So sah ich da aus (Wahnsinn wie krank man ohne Augenbrauen und ungeschminkt aussehen kann 😨)



Und das war ich dann nach dem Schminkkurs. Hab zu Hause direkt mal mit meinen Tüchern rumgefummelt. Kann man tragen oder? ☺

Vielen Dank DKMS life!




So, morgen geht es in Runde drei mit Paclitaxel - dann bin ich einstellig und hab nur noch 9 von insgemsat 16 Chemos!!! Yeah! 😁
Ich hab mir auch mal vorsorglich Bachblüten Rescue Tropfen gekauft, um mein Unterbewusstsein mal etwas auszutricksen. Schauen wir mal wie es klappt! ☺